Tines Dekowelt

Macht was draus!

Was ich gestalte...

Eigentlich bin ich generell nicht übermäßig neugierig! Wenn ich allerdings etwas Neues entdecke was Basteln und Gestalten betrifft, muss ich es meistens ausprobieren, abwandeln, mit bekannten Techniken kombinieren. Dann hat es mich mal wieder gepackt.

 

  • Besonders jedoch fasziniert mich das "EI" in jeder Form.

  • Aber auch der waschbare, wieder verwendbare Einkaufsbeutel, der mit Stoffmalstiften und vielleicht einem handgemalten Monogramm versehen ist, reizt mich.

  • Auch ein schönes Holzkästchen für geliebte Kleinigkeiten lässt sich zum individuellen Geschenk umgestalten. Oder so mancher Behälter, der normalerweise im Hausmüll landet, kann zu einem zweiten Leben erweckt werden, wenn er durch kreative Gestaltung eine Verwandlung erfährt.

Naja, es gibt eben hunderttausend Möglichkeiten etwas zu verändern. "Macht was draus!" Das ist nicht nur die Aussage, die auf meine -auf Tines (Deko)- Welt zutrifft, sondern zugleich mein Aufruf an alle, die sich für kreative Gestaltung interessieren.